schoenkannjederIhr Partner direkt aus Deutschlands Mitte


„schoenkannjeder“ ist ein junges Unternehmen, das im Mai 2015 in Kassel gegründet wurde. Bis zu der Idee neue, eigene Wege zu gehen, arbeitete ich zuvor fünf Jahre lang bei plentymarktes® – einem der größten eCommerce-Systeme Deutschlands. Zu Beginn meiner Arbeit übernahm ich die Betreuung, Gestaltung und die Entwicklung der hauseigenen Website. Später betreute ich die Kundensysteme von der Entwicklung hin bis zur Umsetzung.


Wer bin ich und was will ich?! Mein Name ist Stefan Schmidt und oft dachte ich mir bei meiner Arbeit „schön kann jeder“ – aber gut, innovativ und individuell leider nicht. Genau dies will ich ändern – ich möchte keinen Einheitsbrei verkaufen, nur Kunden abarbeiten, sondern mit Ihnen zusammen Maßarbeit leisten. An meine Projekte gehe ich mit Kopf, Herz und Hand und nehme mir die Zeit, die ich brauche, aber nicht mehr.